
bbi-Digital-Baustein 3
Wissen, was der Vertrieb macht – Wissen, das der Vertrieb hat Eine große Herausforderung in der Verkäufersteuerung ist die Erfassung von vertriebsrelevanten Daten. Der Verkäufer, der sich gerne vor den
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Die Digitalisierung trifft alle Unternehmen und hier auch den Vertrieb. Dafür gibt es zahlreiche Tools, wie z.B. CRM-Systeme, Mailing-Programme oder Marketing-Automationen. Geht es um deren Vernetzung und die intelligente Weiterverarbeitung
Daten: Die Digitalisierung benötigt Daten wie der Fisch das Wasser Ohne Daten funktioniert Digitalisierung nicht. Sie sind sozusagen die DNA Ihres digitalen Geschäftsmodells. Daher erläutern wir Ihnen in diesem Baustein, aus
Digitalisierung geht schneller und einfacher als Sie denken – fangen Sie einfach an… Sie können lange darüber reden, dass Ihre Kunden keine Digitalisierung wünschen. Oder dass Ihr Geschäftsmodell analog noch
Nutzen Sie die Fördermittel, die Ihnen zustehen Digitalisierung ist immer mit Aufwand verbunden. Egal wie groß Sie Ihr Projekt planen, Sie müssen regelmäßig interne Ressourcen dafür bereitstellen. Geschäftsführung, Führungskräfte und
Diejenigen unter Ihnen, die regelmäßig im Verkauf tätig sind wissen es längst: Verkaufserfolg besteht zu 99% aus Transpiration und nur zu 1% aus Inspiration. Gute Verkäufer zeichnen sich durch Kontinuität,
Die Beantragung von Fördermitteln ist kein leichtes Unterfangen. Die vom Fördermittel-Geber vorgegebenen Abläufe müssen unbedingt eingehalten werden. Bei den allermeisten Förderprogrammen ist es z.B. unumgänglich, mit dem Beratungsbeginn solange zu
Marketing Automation: Ein Standard in Ihrem künftigen digitalen Vertriebsauftritt In diesem Baustein erläutern wir Ihnen, wie Sie eine Customer Journey digital abbilden, daraus Leads generieren, warum Sie dafür eine spezielle
Baustein Nr. 1 Digital Sales: Einführung und individuelle Bestandsaufnahme Vorbemerkung Die bbi-Digital-Bausteine sind die konsequente Fortsetzung unserer bisherigen E-Book-Reihe: Wo die E-Books den Schwerpunkt auf eine fachliche Darstellung in Verbindung
Der Entwicklung Ihres Unternehmens zu einem wirklich digitalisierten Unternehmen ist gekoppelt an eine gleichermaßen mentale wie reale Veränderung. Investitionen in neue Technologien ohne ein gleichzeitig verändertes Bewusstsein für die Digitalisierung
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